2012- Ein Jahr voller Erlebnisse von RE/MAX Best Home in Nürtingen

geschrieben am 18.12.2012 von Dorothea Schneider

2012- Ein Jahr voller Erlebnisse von RE/MAX Best Home in Nürtingen

 

Am 11.Januar 2012 fand die erste Maklersitzung im neuen Jahr statt. Jeder berichtete über seine Ziele die er 2012 erreichen will.

 

Am 23.Februar haben wir ein neues Projekt durchgeführt. Eine Objekt Verfilmung mit einem Kamerateam. Es ging um ein wunderschönes Objekt in Frickenhausen. Was sehr gut geworden ist.

 

 

 

 

 

 

 

Herzlichen Glückwunsch Johanna Czaja zum ersten Objekt Verkauf!

Am 15.02.2012 fand der Kaufvertragsabschluss von einem Einfamilienhaus in Nürtingen statt. Wir wünschen der Familie alles Gute im neuen Zuhause.

 

 

Am 01. März 2012 haben das Esslinger Büro unsere Mädels auf Vivenda geschult um ausgezeichnete Exposé- Broschüren zu erstellen. Immer diese Technik!

 

Herr Göbl hat am 13. März 2012 einen Hausverkauf mit einem Notartermin bestätigt. Das Verkaufte Einfamilienhaus befindet sich auf der Alb. Herzlichen Glückwunsch an Rudi Göbl.

 

 

 

 

Am 14. und 15. April fand die Leistungsschau für Handwerker und Dienstleister in Frickenhausen statt. Die etwas kleinere aber feine Messe wurde von zahlreichen Besuchern besucht. Wir bedanken uns an dieser Stelle noch mal an alle Besucher. Wir sind auf der nächsten Leistungsschau mit Gewissheit wieder dabei.

 

 

 

 

 

 

Am 24. April hat Senta Hoffmann, Homestagerin die Senioren Wohnung in Göppingen mit Möbeln bestückt. Vielen Dank dazu es kam sehr gut an.

 

 

 

 

 

 

 

 

Die größte Veranstaltung der RE/MAX Büros in der Region Südwest- die RE/MAX Convention fand am 04. Mai 2012 statt. Viele Highlights durften die RE/MAX Makler erleben und vielen tollen und hilfreichen Vorträge lauschen. Was eine Veranstaltung!

 

 

Nach eins kommt zwei. Somit hat Johanna Czaja ihr 2. Haus in Oberboihingen am
4. Juni 2012 verkauft. Das kleine aber feine Haus mit viel Charme für die ganze Familie. Wir gratulieren Frau Czaja und wünschen der Familie alles Gute.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Am 06. Juni 2012 fand bei uns im Büro Nürtingen ein Italienischer Abend mit vielen aufregenden und schönen Immobilien am Lago Maggiore, mit einer Weinverkostung und Italienischem Auftisch statt. Herr Mehlhorn von der Weinhandlung Vino Vino  hat uns den köstlichen Wein zur Verfügung gestellt. Nochmals Danke für die gute Zusammenarbeit

 

 

 

 

 

 

 

Am 27. Juli 2012 begrüßt uns eine neue Maklerin, Natalie Oberlander,

Dipl. Dolmetscherin. Willkommen in der RE/MAX Familie und wünschen viel Erfolg.

 

 

 

 

 

 

 

 

Am 03. August 2012 verkaufte Dorothea Schneider, Franchisenehmerin ein sehr schönes Einfamilienhaus im Naturschutzgebiet in Reutlingen Gönningen. Wir gratulieren Frau Schneider zum schnellen Verkauf und wünschen der Familie alles Gute in ihrem neuen Zuhause.

 

 

 

 

 

 

Am 09. August verkaufte Herr Lothar Rist ein Mehrfamilienhaus in Frickenhausen. Wir Gratulieren Herrn Rist zum erfolgreichen Verkauf und wünschen den neuen Eigentümern alles Gute und ein Wohlbefinden in der neuen Bleibe.

 

 

 

Am 23. August 2012 besuchte Das RE/MAX Team aus Esslingen und Nürtingen den Start des Nürtinger Weindorfes. Ein Prosit auf die gute Zusammenarbeit.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Es ist mal wieder soweit gewesen. Am 05. Oktober 2012 fand ein Notartermin in Göppingen statt. Verkauft wurde die Senioren Wohnung in Göppingen von Dorothea Schneider. Wir Gratulieren und wünschen der neuen Eigentümerin alles Gute.

 

Man lernt nie zu viel heißt es so schön. Dorothea Schneider hat sich dazu entschlossen an der HfWuU  in Nürtingen ihren Immobilienfachwirt zu machen.

Wir wünschen ihr viel Spaß beim lernen und viel Glück bei den bevorstehenden Prüfungen. Studiumsbeginn war der 05. Oktober 2012.

 

Am 8. Oktober 2012 war es soweit, das lang ersehnte Oktoberfest. RE/MAX Makler haben sich zusammengeschlossen und haben im Dirndl und in Lederhose die kleinere Version des Münchner Oktoberfestes auf dem Cannstatter Wasen besucht.

 

 

 

Der Maklertag der RE/MAX Familie gehört zu der wichtigsten Veranstaltung im Jahr.

Am 26. Oktober 2012 durften wieder alle Makler aus Baden- Württemberg,

Rheinland- Pfalz und dem Saarland teilnehmen, natürlich waren auch Gäste geladen.Ein Dankeschön an die Mädels aus der Region Deutschland- Südwest für die Vorbereitung der tollen Veranstaltung.

 

 

 

Messe Messe Messe bald ist Messe! Schnell wurden die letzten Vorbereitungen für die Messetage am 27. und 28. Oktober erledigt. Die Grüne Messe im K3N in Nürtingen war ein Erfolg. Im gleichen Zeitraum wurde unsere Immobilienzeitung „Immobilien Aktuell“ veröffentlicht!. Wir bedanken uns bei allen Helfern und ein besonderes Dankeschön an Frau Reisert, die unsere Zeitung möglich gemacht hat.

 

 

 

 

 

 

 

 

Wieder ist ein ereignisreiches Jahr vorüber. Veranstaltungen, Notartermine, Mietverträge all das hat unser Jahr 2012 bereichert.

 

Insgesamt vermietete Objekte: 25

Insgesamt verkaufte Objekte:   6

 

Wir bedanken uns noch mal bei allen für die gute Zusammenarbeit und wünschen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013.         

Kommentare


- Es sind noch keine Kommentare vorhanden. -

Hinterlassen Sie einen Kommentar
@

* Diese Felder sind Pflichtfelder